Referenzen - Rebecca Dernbach Fotodesign

Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0

Esther
27 Okt 2021
Das Bewerbungsfoto-Shooting hat eine Menge Spaß gemacht - Rebecca hatte gute Ideen und Tipps, wir haben viele verschiedene Outfits und Hintergrund-Kombinationen ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit dem Resultat, vielen Dank!
Laura Seubert
06 Okt 2021
Unser Familie-Outdoor-Fotoshooting hat uns so viel Freude bereitet und die Bilder sind ein Traum. Mit unserem Baby und Hund hatte Rebecca viel Geduld, schöne Ideen und beide hatten sichtlich Spaß mit ihr. Wir können Rebecca nur weiterempfehlen! So eine nette und kompetente junge Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht. Auch bei Rückfragen steht sie mit Rat und Tat immer zur Seite. Vielen lieben Dank!
Lisa
10 Sep 2021
Der Workshop zur Streetartphotography war sehr cool und für mich extrem lehrreich! Hat echt Spaß gemacht und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Hätte gerne auch noch mehr Zeit damit verbracht.
Manuela Roselius
01 Sep 2021
Das Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht. Rebecca hat sich viel Zeit genommen und hatte viel Geduld mit uns und unserem Hund. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Daniel
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Es sind wirklich super Fotos dabei.

Isabel
Vielen Dank nochmal für das tolle Fotoshooting.

Tobias
Vielen Dank nochmal, es hat sehr viel Spaß gemacht und sind schöne Fotos geworden.

Manuela
Es war ein unbeschreiblicher toller Tag.Mir wurde jede Angst vor der Kamera genommen.
Rebecca ist eine sehr sympathische Frau die ihren Job versteht.
Danke

Pascal
Wir hatten ein super schönes Partnershooting, Rebecca hat sich viel Zeit für uns genommen,
sogar deutlich länger als die vereinbarte Stunde. Sie war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.
Die Bilder haben zwar ihren Preis, jedoch sind sie das Geld auf jeden Fall wert.
Gerne wieder!

Jueli
Das Fotoshooting war klasse...

Frederike
Ich habe in Berlin Bewerbungsfotos machen lassen. Die Atmosphäre war super locker und es wurde sich viel Zeit für mich genommen.
Wir haben verschiedene Hintergründe ausprobiert und aus verschiedenen Perspektiven fotografiert, sodass ich eine gute Auswahl von unterschiedlichen Fotos am Ende hatte.
Zuhause konnte ich dann in Ruhe mein Lieblingsbild aussuchen. Ich komme gerne wieder, danke nochmal!

Manfred
Vom Anfang bis zum Ende alles mega gelaufen.Fotos sind sehr schön geworden.
Die Chemie zwischen Rebecca und uns war von Anfang an vertraut.
Alles in allem ein schönes Shooting

Jan
Großartiges Fotoshooting mit tollen Bildern am Ende.
Rebecca geht personlich auf mich ein und dadurch sind die Bilder authentischer.
Wenn Outdoor-Fotoshooting, dann wieder bei Rebecca.

Dirk
Sehr freundliches Team
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Renaz
Ich hatte am vergangenen Samstag ein Outdoor Shooting mit Rebecca in Stuttgart gebucht.
Das Shooting lief klasse ab 🤗
Danke für den tollen Austausch.
War sehr zufrieden.

Julia
Für ein kurzfristiges Passbild-Shooting ist Rebecca zu uns nach Hause gekommen (natürlich corona-konform mit Maske und Abstand)
und die Bilder waren nach wenigen Minuten im Kasten. Super fand ich, dass man bei der Bearbeitung der Bilder einbezogen wurde und
das Endergebnis nach den eigenen Vorstellungen noch optimieren konnte. Da Rebecca auch einen mobilen Drucker dabei hatte,
wurden die Passbilder auch direkt ausgedruckt und zugeschnitten.
Für diesen Service und das tolle Ergebnis sind definitiv 5 Sterne angebracht!

Ivana
Ich habe bis jetzt 2 mal mit der lieben Rebecca zusammen geshootet.
Ein Badewannen- und ein Portraitshooting und ich würde immer wieder gerne mit ihr zusammen arbeiten.
Ich hatte noch nicht so viele Shooting und habe mich trotzdem unglaublich wohl gefühlt, durch die locker und freundliche Stimmung.
Es hat super viel Spaß gemacht zu shooten. Gerne wieder 😍

Joachim
Sehr professionelle Fotografin mit viel Liebe zum Detail.

Nina
Super nettes Team und tolle Ergebnisse! Von Sekunde eins hab ich mich willkommen und wohl gefühlt, was gerade bei Fotoshootings total wichtig ist.
Rebecca und ihr Team gehen auf den Kunden ein und haben trotzdem eigene Vorstellungen, sodass man quasi nie "lost" ist.
Am wichtigsten sind natürlich die Fotos. Mehrere Shootings habe ich bereits mit Rebecca gemacht und ich bin mehr als zufrieden.
Gerne wieder !

Dörte
Herzlichen Dank für das tolle Shooting in München.
Durch deine liebe Art hast du mir das Posen sehr erleichtert.

Margean
Ich wollte unbedingt mal ein paar professionelle Bilder von meiner Tochter und mir machen lassen👌
Habe mich für dieses Fotostudio entschieden und ich bereue es keinesfalls😍
Die Bilder sind sehr schön geworden. Am liebsten hätte ich alle genommen.
Das Team ist super und sehr kinderfreundlich.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg🍀

Ina
Das Fotoshooting mit Rebecca hat uns sehr großen Spaß und Freude gemacht.
Gleich zu Beginn hat sie für eine lockere Atmosphäre gesorgt, was die Hemmschwelle genommen und gleichzeitig geholfen hat, sich zu entspannen.
Zudem ist sie auf all unsere Wünsche eingegangen, hat selbst Ideen eingebracht und wertvolle Tipps gegeben. Aber das wichtigste:
Die Ergebnisse sind super geworden! Mit den Fotos haben wir nun immer eine wunderschöne Erinnerung an unsere gemeinsame Studienzeit.
Tausend Dank!

Familie Severin
Wir hatten ein sehr schönes, lockeres Outdoor-Family Shooting und haben wunderschöne Bilder bekommen.
Rebecca hat einen guten Blick und ist sehr nett und geduldig.
Einfach super!


Vanessa
Rebecca war von Minute eins an sehr freundlich und aufgeschlossen :)
sie hatte viele Ideen, die man gut umsetzten konnte. Sogar eine Freundin durfte mit auf die Bilder 👍🏼
Am Ende hatte ich über 200 schöne Bilder .
Danke !

Seval
Bisher meine beste Erfahrung mit einem Fotografen.
Sie ist sehr professionell, einfühlsam und macht grossartige Fotos!!!!!

Svetlana
Sehr schönes Fotostudio, freundliche und sympathische Fotografin, die sich gerne Zeit für ihre Kunden nimmt und auf ihre individuellen Wünsche eingeht,
sodass man sich auch vor ihrer Kamera wohl fühlt.
Es gibt auch sehr viele schöne Requisiten, die keinen Wunsch offen lassen werden, sei es Retro-Shooting oder Familienportraits.
Ich bin mit den Ergebnissen von meinem Besuch sehr zufrieden und empfehle dieses Fotostudio gerne weiter.

Kai
Wir haben bereits zwei Shootings mit Rebecca gemacht. Eins letztes Jahr bei Ihr im Studio und eins letztes Wochenende bei uns zu Hause.
Rebecca ging zu 100% auf unsere Wünsche ein und hatte tolle ergänzende Ideen. Sowohl im Studio als auch bei uns zu Hause haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Da wir eine grosse Familie mit 5 Kindern sind war Sie super geduldig und hat jeden Spass mit gemacht.
Wir werden bestimmt auch wieder im nächsten Jahr Bilder bei Ihr machen lassen...

Elena
Uns hat es da sehr gut gefallen, unsere Tochter hatte richtig viel Spaß beim Shooting
und die Fotos sind auch toll geworden, kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank Rebecca!

Pascale
Super entspannte und tolle Stimmung während dem Fotoshooting
- habe mich sofort wohlgefühlt was die entstehenden Fotos positiv beeinflusst.
Bin begeistert!
Es hat total Spaß gemacht und es kommen am Ende top Fotos raus,
auch wenn man keine Erfahrung vor der Kamera hat. Immer wieder gerne :)

Felix
Eine super nette Fotografin, die einen durch ihre offene Art schnell ins Shooting hineinfinden lässt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Foto sind echt gut und professionell geworden.
Man erhält direkt Antworten auf Mails und auch am Telefon habe ich sie erwischt. Sprich, ich bin voll und ganz zurfrieden. Kann Sie definitiv empfehlen!

V Z
Sehr nette, freundliche Fotografin! Das Shooting hat viel Spaß gemacht!

und noch viele mehr :-)




Zurück zum Seiteninhalt